mail@93770.de +49 (0)5257 93770

Neue Kraft aus Tradition!

Das Hotel Victoria begrüßt seine Gäste seit über 100 Jahren am Bahnhof Hövelhof. Mit einer Bahnhofskneipe und sechs Übernachtungsmöglichkeiten startete das Familienunternehmen 1911 als »Gasthof Förster und etablierte sich schnell als gemütlicher Ort zum Verweilen. In der Folge entwickelte sich das Haus stetig und wurde über die Jahre immer mehr erweitert. 2003 wurde aus der beliebten, typischen Bahnhofskneipe ein florierendes Bistro, das Gemütlichkeit und moderne Ausstattung verbindet. Zahlreiche Um- und Anbauten sichern die zeitgemäße Unterbringung unserer Übernachtungsgäste in einem modernen Ambiente.

Seit 2004 ist Victoria Förster Inhaberin des Hotels Victoria. Nach abermaligem Umbau führen wir die Klassifizierung »3-Sterne-Superior« der DEHOGA als Qualitätsmerkmal und den neuen Namen unseres Hauses. Das Hotel Victoria steht dabei wie seit über 100 Jahren für neue Kraft aus Tradition. Willkommen zu Hause!